Nachrichten aus Hornberg und der Region

1 Bild

Gleitschirmflieger fällt zu Boden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hornberg | am 29.05.2012 | 267 mal gelesen

Am Pfingstmontag soll sich laut Gmünder Tagespost, gegen 19.20 Uhr ein 46-jähriger Gleitschirmflieger bei der Landung auf den Segelflugplatz Hornberg in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) verletzt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Schirm unmittelbar vor der Landung eingeklappt, sodass der Flieger aus geringer Höhe herabfiel und mehrere Knochenbrüche erlitt. Nach dem Unfall wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht....

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 31.07.2015 | 53 mal gelesen

Der Hippenseppenhof wurde 1599 in Furtwangen-Katzensteig erbaut. Er war bis 1933 bewirtschaftet. Danach wurde er nur noch...

am 18.03.2013 | 204 mal gelesen

Hier einige Impressionen von den Wassermühlen im Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof in Gutach. Viel Spaß beim...

am 08.10.2011 | 494 mal gelesen

Am 01.10.2011 besuchten wir das Schwarzwälder Freilichtmuseum "Vogtsbauernhof" in Gutach. Ausgerüstet mit herrlichem...

am 06.03.2014 | 194 mal gelesen

Das Hotel Schwanen ist die älteste Dorfwirtschaft.

am 28.02.2014 | 126 mal gelesen

Andieser Stelle, wo jetzt das Rathaus steht, stand bei meinem letzten Besuch in Schonach noch ein anderes Haus mit einer...

am 28.02.2014 | 118 mal gelesen

Hinterm Rathaus steht der Narrenbrunnen, noch ohne Wasser.

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland