Zweiter Pfingsttag 2014

Hinauf zu den Wasserfällen und nach Odershausen
Bad Wildungen: Helenental | Aufgrund des heißen und sonnigen Wetters war auch heute angesagt, noch kühle Regionen für die Vormittagswanderung auszusuchen. Heute war Lea mit mir unterwegs, da Frauchen und Herrchen verhindert waren. Der Weg führte uns ins Helenental; von der Alm-Hütte aus sind wir durch die Schlucht bis zur Talquelle gewandert. Der Weg war stellenweise noch recht nass, für Leas Füsse sicherlich erfrischend. Auch einige Jogger/innen hatten wohl unsere Idee aufgenommen.
1
1
1
2
2
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.