Blaualgen - schwabbeliger Schleim - Schmodder - Gelee - gallertartiger Brei - Außerirdische -

Schmodder im Garten
Bad Wildungen: Altwildungen | Seit Jahren begegnet mir in unserem Garten eine dunkle gallertartige Substanz! Gespräche mit Nachbarn, die das gleiche "Geheimnis" klären wollten, führten mitunter zu Spekulationen, wie "Flugzeugabfall", außerirdischer Besuch oder einfach Schabernack, aber nicht zu einer Klärung.
Heute war es wieder soweit. Die Fotos der vorgefundenen Masse wurden bearbeitet und hier eingestellt. Ebenso wurde das Internet auf einigen Wegen "bemüht"! Viele Fragen wurden gefunden, aber eine klare und bestimmende Antwort war für mich nicht dabei. >http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-wabbeliges-zeug<
Die Ursache ist m. E. schon das anhaltende Regenwetter der letzten Tage. Am Nachmittag des schönen und sonnigen Früh-Hersttags war der "Pudding" nahzu vollständig (durch die Sonne?) verschwunden!
Vielleicht kann das myheimat-Kollegium helfen?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 31.08.2014 | 09:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.