Fundstück

Bad Wildungen: Frohnhäuser Weg | Bei einem Spaziergang am Feldweg entlang ging Benni zielstrebig auf eine Stelle zwischen Wegesrand und Getreidefeld zu. Er steckte einmal die Nase durch das hohe Gras in die Furche und kam mit einem Bällchen wieder raus. Dieses Fundstück musste selbstverständlich auf der nächsten Wiese ausprobiert werden. Die vom Landwirt gemähte Wiese war optimal geeignet. Also Bällchen werfen - und los geht der Spaß. Test bestanden? Seht selbst :-)
7
6
5
2 6
4
7
3
4
4
4
7
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
29.331
Klaus Heubusch aus Bad Wildungen | 09.05.2014 | 18:13  
20.573
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 09.05.2014 | 19:07  
23.164
Karola M. aus Peine | 11.05.2014 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.