Wer hätte das gedacht ,nur zwanzig Meter vom Restaurant.

Auf den ersten Blick kann man es noch nicht sehen aber beim 2.oder 3. sieht man es doch recht deutlich das die wilden Tiere genau an der gleichen Stelle wie die Menschen ihr Mittagsmahl einnehmen.Etwas gefährlich ist der Platz schon den die Rehe sich da aus gesucht haben, ein Fehltritt und schon landen sie in der Saale.Für richtig scharfe Fotos war ich leider schon zu weit weg. Dank des 60 fachen optischen Zooms kann man aber doch noch erkennen wo die Rehe zu Mittag speißen ,es war genau 12 Uhr.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.106
Alter Verwalter aus Naumburg (Saale) | 02.03.2014 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.