Der Tennisball ist nicht nur rund, er hat auch über Naumburg hinaus Tradition!

Saal im Kurgarten Bad Kösen
Bad Kösen: Kurgarten | Jedes Jahr am dritten Wochenende im Januar findet seit vielen Jahren der Ball des Naumburger Tennisclub e.V. statt. Wenn der NTC einlädt kann man sich auf diesen Tanzabend freuen. Knapp 300 Gäste erlebten im Saal des „Kurgarten“ in Bad Kösen die größte Ballnacht in der Region.
Unter Leitung von Lutz Mokros - Tanzschule Naumburg - begeisterten zwei Paare mit Standart-und Latein-Tänzen. Die Paare gaben einen kleinen Einblick in ihr Können und wurden mit großem Applaus belohnt.
An der Tradition "Ratespiel", wird beim Tennisclub festgehalten. Jeder Gast erhält auf einer kleinen Karte eine Frage für das Ratespiel. In der Vergangenheit bezogen sich die Frage auf das Thema: "Tennis". Diesmal wurde gewürfelt und die Summe aller gewürfelten Augen der Besucher des Ballabends waren zu erraten. Dem Verein ist es gelungen für dieses Ratespiel Sponsoren zu gewinnen und so konnten sechs Preisträger ermittelt werden.
Der Hauptpreis, ein Elektro-Rad stammt vom Domstadt-Autohaus.
An dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Sponsoren,
- Parfümerie Schotte, - Sporthaus Höss, - Sperber & Sperber Frisöre, - Eva Buchhold.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.