Der höchst gelegene Baukran im Thüringer Wald, die schlechteste straße Thüringens, das höchste Bett in Thüringen, sechs Eisdielen auf einem Markt

Die diesjährige Saison Abschlußfahrt mit dem Motorrad führte mich kreuz und quer durch den Thüringer Wald. Bei 330 gefahrenen Kilometern habe ich die gesamte Bandbreite des Thüringer Waldes noch einmal erlebt bevor das Motorrad für den Winterschlaf eingemottet wurde. Seht selbst wo die Orte sind die in der Überschrift beschrieben sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.370
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.11.2013 | 06:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.