Der Countdown läuft am Strandbad Twistesee.

Strandbad am Twistesee.
Bad Arolsen: Twisteseeufer | Es sind nur noch wenige Tage, dann soll das neue Strandbad am Twistesee eröffnet werden. Von Außen sieht alles gut aus, da ist alles fertig. In den Innenräumen steht noch alles durcheinander. Regale E-Geräte, Theke,Tischt und Stühle müssen noch an ihren Platz. Es ist noch alles zu schaffen.
Auf den Weg zur Wasserskianlage konnte man sehen das es Frühling ist, die Sträucher am Weg sind schon im vollen Grün und andere blühen in den schönsten Farben. An der Wasserskianlage wurde ein neues Geländer für die Zuschauer aufgestellt. Auf den Skibrettern werden wieder eifrig Sprünge und Saltos geübt. Beim Heimweg war eine dicke dunkele Wolke über uns, aber sie brachte kein Regen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.