Bad Aibling - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Nevio Ilias ist startklar und motiviert!
5 Bilder

Mittelfeldplatz im Bundesendlauf erreicht

Pylone kurz vor Ende kostet vorderen Rang Am letzten Wochenende war Familie Schulz noch zur Norddeutschen Meisterschaft im Norden, nun ging es zum ADAC Kartslalom Bundesendlauf in den tiefen Süden nach Bad Aibling. Möglichst stressfrei sollte es für Nevio Ilias werden, deswegen wurde auch schon am Freitag die Reise angetreten, obwohl die Klasse 2 erst Sonntag startete. Aber so konnte bei den älteren Kindern der K3, K4 und K5 am Sonnabend schon mal beobachtet und analysiert werden. Das Wetter...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 26.09.21
13 Bilder

Rekordsieger Ammerland-Münsing zum 15.Mal in Folge auf dem Podest

Judoka vom Starnberger See holen Bronze beim diesjährigen Jugendligafinale Strahlende Gesichter hatten Teammanager Andreas Schaubmar und Oliver Jungwirth vor dem spannenden Finale der diesjährigen Jugendliga in Bad Aibling.14 Gewichtsklassen in den Altersstufen U12 , U 15 und U 18 konnten die Verantwortlichen Trainer des JVAM besetzen. Nur im Schwergewicht der U 18 meldete sich ein Kämpfer kurzfristig ab. Zusammen mit einigen sehr starken Fremdstartern aus Holzkirchen unter der Führung von...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 14.07.15

Olympia 2014: Wie viele Medaillen kann Amelie Kober für Deutschland holen?

Diese Woche Freitag beginnen die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Ab dem 7. Februar werden 88 Mannschaften um die Medaillen kämpfen, in über 15 Sportarten werden die Besten der Besten gegen einander Antreten. Unter ihnen ist auch die 26-jährige Amelie Kober, wird sie es schaffen, für Deutschland den Sieg zu holen oder stehen die Chancen auf die Medaillen schlecht? Russland wird zum ersten Mal der Gastgeber von den Olympischen Winterspielen sein. Die subtropische Stadt Sotschi wurde für...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 04.02.14

Olympia 2014: Holt Lisa Zimmermann Gold für Deutschland?

Am Freitag dem 7. Februar 2014 ist es wieder soweit: die Olympischen Winterspiele beginnen! Zum 22. Mal werden Athleten in verschiedenen Disziplinen um den Sieg kämpfen. Auch die 17-jährige Lisa Zimmermann wird um eine Medaille kämpfen. Wird sie es in der Kategorie Ski Freestyle auf ein Podest kommen oder wird ihr Traum vom Sieg frühzeitig platzen? Nur noch wenige Tage, dann beginnen die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. In Russland finden dieses Jahr zum ersten Mal die Olympischen...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 04.02.14
Siegerehrung im Foyer der Eishalle Bad Aibling
2 Bilder

TSV Eiskunstlauf: Wettbewerb in Bad Aibling

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit: Eiskunstlaufwettbewerb um den Pokal der Stadt Bad Aibling... Sehr früh wurde in Königsbrunn abgefahren mit Ziel Eishalle Bad Aibling. Aufgrund der Ferien in Sachsen und den Niederlanden etwas erhöhtes verkehrsaufkommen... Morgens um 7 Uhr in der sehr frostigen Eishalle, aufwärmen für die Läufer, dann einfahren und schon ging es auch los. Die Anspannung war gross und doch war es so schnell vorbei.... Der TSV Königsbrunn war gut vertreten und...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 22.02.11

3. Bayerischer Bäderlauf

Am Samstag, den 19. September 2009 heißt es zum 3. Mal: Auf zum Bäderlauf! Die Halbmarathontrecke (21,097 km) verläuft wieder von der Therme in Bad Aibling zum Sportplatz in Bad Feilnbach durch schöne und vielfältige Moorlandschaften. Anmeldeschluss ist Montag, den 14. September mit einer Startgebühr von 15,00 €. Eine Nachmeldung ist am Veranstaltungstag bis 9:30 Uhr möglich, wobei die Nachmeldegebühr 20 € beträgt. Start des Laufes ist um 11:00 Uhr. Der Bayerische Bäderlauf hat einige...

  • Bayern
  • Bad Aibling
  • 04.09.09

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.