Wir verlosen 2x2 Freikarten für die "European Outdoor Film Tour" am 28. November in Kaufering!

8 Filme - 13 Länder - über 230 Städte

Von ganz unten bis ganz oben: Was die Höhenmeter betrifft, legt das Programm der EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 14/15 eine ziemlich weite Strecke zurück. Wir starten in Neuseeland – noch dazu mehrere Hundert Meter unter der Erde – und suchen mit einer Gruppe von Cavern nach der Verbindung zweier gigantischer Höhlensysteme. Wir begeben uns auf eine 5000 km lange Kajakexpedition und paddeln mit vier Frauen den Amur von seiner Quelle bis zur Mündung in den Pazifik hinunter. Und wagen uns hoch hinaus. Nicht nur an der Seite von Free-Solo-Kletterer Alex Honnold, der in Mexiko die Route „El Sendero Luminoso“ bezwingt, sondern auch mit James Kingston, dessen urbane Klettertouren uns gleichermaßen dazu verleiten, die Luft anzuhalten und noch dazu das Thema Risiko unter einem neuen Blickwinkel beleuchtet. (Text und Fotos: E.O.F.T)

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x2 Freikarten für die Vorstellung der European Outdoor Film Tour am 28. November in der Lechauhalle in Kaufering. Klickt einfach bis zum 21. November auf den Mitmach-Button!

Hier geht's zum Trailer!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
1 Kommentar
22
Christine Kapfer aus Fuchstal | 30.11.2014 | 21:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.