Vereinspokal 2016 des TSV Aufgehts Steppach

Der Vereinspokal der Kegler wurde 2016 erstmals an einem Termin als Sprint ausgespielt, pro Durchgang 2 mal 20 Schub, je 10 Voll und 10 Abräumen. Auf eine Altersklasseneinteilung wurde verzichtet. Im Vorlauf erspielten sich die Teilnehmer ihren Startplatz für die KO-Runden im Herren-Achtelfinale bzw. Damen-Viertelfinale. Für Spannung war gesorgt, einige Entscheidungen fielen erst im „Sudden Victory“.


Den Vereinspokal der Damen holte sich Adele Weber, die sich nach hauchdünnem Sieg im Halbfinale im Finale klar durchsetzen konnte. Die Platzierungen waren wie folgt:
1. Platz: Adele Weber
2. Platz: Anja Lilla
3. Platz: Carolin Kügle


Bei den Herren siegte Josef Leichtle. Besonders erfreulich war nach toller Leistung der dritte Platz unseres Jugendlichen Elias Luitgart. Die Platzierungen waren wie folgt:
1. Platz: Josef Leichtle
2. Platz: Peter Koreny
3. Platz: Elias Luigart

Die genauen Ergebnisse sind den folgenden Anhängen zu entnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten !
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 01.10.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.051
Juergen Braunbarth aus Neusäß | 05.09.2016 | 18:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.