TWIN Taekwondo Schiffscamp auf der AIDA 2016

Vom 16.04.16 bis 24.04.16 waren die Schüler, Meister und Großmeister des Twin Taekwondo auf dem Kreuzfahrtschiff der AIDA Blue im kanarischen Mittelmeer unterwegs.

Beginn dieser Reise war ein Flug von München nach Gran Canaria, wovon es direkt auf das Schiff ging. An diesem Abend fand das erste Training unter allen drei Systemgroßmeistern Gerhard Maier, George Maier und Fritz Flatnitzer, statt. Das war der Auftakt einer Trainings- reichen Lehrgangswoche zu Wasser und an Land.

Als einer der Highlights wurden am vierten Tag auf Gibraltar, der Spitze der Iberischen Halbinsel, die Farb - und Schwarzgurt Prüfungen von den Sahbumnims abgenommen.

Und am letzten Tag wurde unserer mehr als 50 köpfigen Gruppe eine ganz besondere Ehre zu teil. Der Kapitän des Schiffs höchstpersönlich lud uns auf die an Deck 6 befindliche Fläche der Crew zu einem mehr als einstündigen Abschlusstraining unterhalb der Brücke ein.

Abschließend betrachtet war es ein schönes, erfolgreiches und sehr lehrreiches Camp.

AIDA wir kommen wieder!

Kyosahnims Scherer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.