Saisonvorbereitung 2016 der Kegler des TSV Steppach

Vorbereitungsspiel beim Sportkegelklub Alt-München

Mit einer guten Mannschaftsleistung von 3406 : 3345 Holz konnte der TSV Steppach gegen die mit Gastkeglern ergänzte zweite Mannschaft des SKK Alt-München e.V. mit 5:3 Punkten einen Sieg verbuchen.
Bester Spieler der Steppacher und zugleich Tagesbester war Peter Koreny mit hevorragenden 623 Holz. Die Ergebnisse der weiteren Steppacher Spieler waren: Thomas Kempfle 582, Matthias Lange 572, Christian Saule 556, Winfried Cermak 562 und Georg Spengler 511. Gleich zweimal ausgeholfen bei den Gastgebern hat Josef Leichtle mit 573 und 560 Holz.

Vorbereitungsspiel gegen den SKC Fortuna Penzberg

In einem zweiten Spiel durfte der TSV Steppach auf seinen Heimbahnen die Sportfreunde aus Penzberg begrüßen. Am Ende hieß es 7,0 : 1,0 Punkte und 3313 : 3157 Holz für den TSV Steppach, Tagesbester war Josef Leichtle mit 580 Holz.
Im Folgenden die Ergebnisse im direkten Vergleich:
Josef Leichtle 580 gegen 519 Julian Kral
Georg Spengler 529 gegen 508 Aydin Coban
Christian Diel 546 gegen 508 Zivko Labor
Winfried Cermak 554 gegen 566 Ivo Juric
Matthias Lange 562 gegen 518 Thomas Mährlein
Christian Saule 542 gegen 538 Hans Martin Pitters

Neuzugänge beim TSV Steppach

Auch dieses Jahr dürfen wir unsere neuen Mitglieder recht herzlich begrüßen.
Die erste Mannschaft der Herren wird verstärkt durch Christian Diel, einen Spieler mit Bayernligaerfahrung. Neu in der zweiten Mannschaft sind Fabian und Matthias Lange sowie unser Rückkehrer Daniel Seidl. Sowohl Daniel und Fabian, die zudem in der DCU 1. Bundesliga spielen, als auch Matthias, der in den Vorbereitungsspielen sein Können unter Beweis gestellt hat, lassen auf eine erfolgreiche Saison der zweiten Mannschaft hoffen. Wolfgang Oppenländer ist vom Post SV zu uns gekommen und wird die dritte Mannschaft verstärken.
Wir wünschen allen Neuzugängen, dass sie sich in unseren Reihen wohl fühlen und auf Ihren neuen Heimbahnen viele herausragende Ergebnisse spielen. Auf eine gute Zeit beim TSV Aufgehts Steppach!

All unseren Mannschaften einen gelungenen Saisonstart und ein dreifach GUT HOLZ.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.