Prüfungen am Sonntag in der Zentrale Augsburg

Augsburg: Twin Taekwondo Zentrale | Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast bei unserem Großmeister Gerhard Maier in Augsburg. Maximilian und Tobias Pfahler, Reinhold Weber, Maximilian und Sergius Oks, Marie Rihlmann, Marc Neumaier, Belz Manuel und Maria Kühbacher begleiteten mich zum Frühtraining. Nach einer technischen Trainingszeit kam es anschließend zur Prüfung, an dem sich die Prüflinge unter den strengen Augen vom Großmeister behaupten mussten. Trotz der strengen Prüfungsordnung war für die Prüflinge ersichtlich, dass der Großmeister auf deren Seite steht und von jedem einzelnen individuell die Höchstleistung erreichen möchte.
Tobias Pfahler trägt nun den Gelbgurt, Serigus Oks kam zum Blau-Rotgurt und Marc Neumaier trägt nun den 1. Kup. Marc ist nun Anwärter zum Jugendschwarzgurt, welcher ausschließlich im Jugendcamp geprüft wird.
Marc bekam für seinen Einsatzwillen vom Großmeister eine Weste geschenkt.
Wir danken dem Großmeister für das Training und seine wertvolle Erfahrung. Ich gratuliere meinen Schülern zur bestandenen Prüfung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.