Optimale Woche für die Kegler des TSV Aufgehts Steppach: 3 Spiele - 3 Siege

Fabian Lange
So kann es weitergehen. Nach Anlaufschwierigkeiten zu Saisonbeginn ist auch die zweite Mannschaft auf Kurs und hat ihr erstes Punktspiel gewonnen.

Herren I

Bezirksoberliga. Auch im zweiten Auswärtsspiel konnte die erste Mannschaft ihre weiße Weste verteidigen. Die Mannschaft von MBB-SG/Black Pins Augsburg war der erwartet schwere Gegner. Nachdem beim TSV in den ersten beiden Paarungen nur Christian Diel und Christian Saule zu gefallen wussten, stand es 2:2 nach Punkten bei einem Vorsprung von 2 Holz für MBB.
Die Schlusspaarung zeigte dann Kegelsport auf hohem Niveau. Einmal mehr konnte Fabian Lange mit fantastischen 619 Holz - zugleich auch Tagesbestleistung - den sehr gut spielenden Daniel Dilling (590 Holz) in Schach halten und das Duell mit 3:1 Punkten für sich entscheiden. Ebenfalls überzeugen konnte Thomas Kempfle mit 580 Holz und einem klaren 4:0. Letztendlich lautet das Ergebnis 6:2 Punkte und 3356:3293 Holz zugunsten des TSV Steppach.
Auch wenn es dieses Mal mit der geschlossenen Mannschaftsleistung nicht so klappte, konnte dieser Mangel durch das Spitzenergebnis von Fabian aufgefangen werden. Zur Zeit läuft's einfach. Weiter so!

Herren II

Kreisklasse Mitte. Der erste Sieg ist der zweiten Mannschaft im Spiel gegen den KC Meitingen gelungen. Nachdem die ersten vier Duelle mit einem Vorsprung von 105 Holz gewonnen wurden, konnte sich die Schlusspaarung darauf beschränken, einen ungefährdeten 6:2 Sieg nach Hause zu spielen. Tagesbestleistung spielte Fabian Lange mit 562 Holz.
Jetzt gilt es, das Erfolgserlebnis ins nächste Auswärtsspiel nach Stätzling mitzunehmen und wieder eine überzeugende Mannschaftsleistung abzuliefern. Ihr schafft das, Jungs!

Herren III

Kreisliga D. Einen gewohnt souveränen Auftritt zeigte die dritte Mannschaft des TSV beim KC Mering II. Nachdem die Startpaarung einen Vorsprung von 2:0 Punkten und 66 Holz herausspielte, konnte die Schlusspaarung noch zulegen und weitere 133 Holz gut machen. Am Ende hieß es dann 5:1 nach Punkten bei 2004:1805 Holz zu Gunsten des TSV Steppach. Tagesbestleistung spielte Willi Sahl mit 539 Holz.

Eine Übersicht der Tabellen aller Ligen finden Sie unter http://www.mbb-sg.de/system/files/tabelleaktuell.p...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.050
Juergen Braunbarth aus Neusäß | 05.10.2016 | 09:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.