„Politik im Biergarten 2016“ erfolgreich gestartet!

Die ersten Biergartengespräche in diesem Jahr fanden in Neusäß, Gersthofen und Oberhausen statt. Staatssekretär Johannes Hintersberger, MdL konnte dabei zahlreiche Gäste willkommen heißen. (Bildquelle: Stimmkreisbüro)

Große Resonanz und reges Interesse an aktuellen Entwicklungen bei Biergartengesprächen mit Staatssekretär Johannes Hintersberger, MdL


Bei den ersten Biergartengesprächen des Jahres in Neusäß, Gersthofen und Oberhausen diskutierte Staatssekretär Johannes Hintersberger, MdL mit den zahlreichen Gästen über die aktuelle politische Lage und die Geschehnisse in der Türkei und von Nizza. Darüber hinaus waren die Entwicklung der Augsburger Uniklinik, die Integration der geflüchteten Menschen sowie die zunehmende Digitalisierung der Arbeitswelt und den Innovationspark. Doch auch die Zukunft der Rente und eine solide, generationengerechte Haushaltspolitik ohne Neuverschuldung führten zu angeregten Gesprächen. „Sowohl im Freistaat als auch in Augsburg stellen wir wichtige Weichen für unsere Zukunft. Ich freue mich, heute mit Ihnen über einige sprechen zu können. Danke auch an die Ortsverbände für diese Möglichkeit und die tatkräftige Unterstützung im politischen Alltag“, erklärte Hintersberger.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.