Herzlich Willkommen - CSU lädt Bürgerinnen und Bürger zu öffentlichen Fraktionssitzungen ein

Die CSU-Stadtratsfraktion lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihren öffentlichen Fraktionssitzungen ein. Für dieses Jahr sind insgesamt vier öffentliche Sitzungen geplant. Der erste Termin findet für die Stadtteile Lechhausen, Hammerschmiede und Firnhaberau am 07. Juni 2016 ab 19 Uhr in der TSG-Sportgaststätte in der Schillstraße 105 statt. Für den Herbst sind drei weitere öffentliche Sitzungen vorgesehen: am 20.09. in Göggingen, am 11.10. in Haunstetten und am 15.11. in Oberhausen.

Der CSU in Augsburg ist es wichtig, für die Menschen aktiv zu sein und deren Anliegen vor Ort anzugehen. Neben vielen Veranstaltungen, Bürgersprechstunden und gemeinsamen Diskussionsabenden werden öffentliche CSU-Fraktionssitzungen in den verschiedenen Stadtteilen abgehalten. Vor jeder Sitzung wird es zudem Termine vor Ort geben, um sich dort noch besser ein Bild machen zu können. Besonders wichtig sei für Johannes Hintersberger, Bezirksvorsitzender der CSU Augsburg und Bernd Kränzle, Fraktionsvorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion, der Kontakt und die persönliche Nähe zu jedem Bürger. „Die CSU mit ihrer starken Fraktion und den engagierten Ortsverbänden ist der „Kümmerer vor Ort“, an den sich die Bürger mit Anregungen, Vorschlägen aber auch Anliegen wenden können“, erklärt Hintersberger. „Ein herzliches Dankeschön gilt dem Lechhauser Ortsvorsitzenden Horst Hinterbrandner für seine Unterstützung bei der Organisation der ersten öffentlichen Sitzung.“ Auch Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und die Referenten der Stadt Augsburg werden an den Terminen teilnehmen. Zu den Sitzungen werden außerdem die Arbeitsgemeinschaften der Stadtteile sowie Pfarreien, Organisationen und Vereine eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.