Ehrung für 25-jähriges Ehrenamt beim THW

Landrat Martin Sailer (rechts) mit dem Geehrten Herbert Jauchmann und Karsten Köhler, Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Schwabmünchen (rechts)
Augsburg: Landratsamt Augsburg |

Landrat Martin Sailer ehrt Herbert Jauchmann für 25-jähriges Ehrenamt beim THW


„Das Ehrenamt auszeichnen, ehren und honorieren bedeutet mir sehr viel“, so begrüßte Landrat Martin Sailer die Gäste, die zur Ehrung von Herbert Jauchmann aus Schwabmünchen gekommen waren. Im Namen von Innenminister Joachim Her-mann, ehrte der Landrat Herbert Jauchmann für sein 25-jähriges Ehrenamt und Engagement beim Technischen Hilfswerk (THW) im Landratsamt Augsburg.

Herbert Jauchmann bedankte sich im Rahmen dieses Festes beim Landratsamt Augsburg für die gute Zusammenarbeit sowie bei seiner Frau, die ihm stets den Rücken frei hält und immer an seiner Seite ist. „Schließlich geht es nicht anders“, waren sich alle einig. Besonders stolz stimmte den Geehrten der Eintritt seines eigenen Sohnes vergangene Woche beim THW.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.