Wörner macht Augsburg bunter: Straßenbahn mit Blumen rollt durch die Straßen

1
Ab sofort rollt die Wörner-Straßenbahn durch Augsburg (Foto: Alexander Ziegele)
Der April, der April, der macht, was er will! Als der Temperatursturz Ende des Monats den Frühling scheinbar in weite Ferne rücken ließ, kam die Straßenbahn mit bunten Blumenmotiven gerade richtig. Die Frühlingsoffensive geht von den Blumenhäusern und Gartencentern Wörner aus, die die 40 Meter lange Straßenbahn mit ihrem Logo sowie Blüten in Rot, Lila und anderen strahlenden Farben bekleben ließ. Die Augsburger können sich so wetterunabhängig an den frühlingshaften Blumen erfreuen. Wenn sicherlich bald die Freiluftsaison startet, ist Wörner gut gerüstet. In seinen drei Filialen in Neusäß, Königsbrunn und Augsburg bietet Wörner Pflanzen, Blumen und Vieles mehr, was das Gärtnerherz erfreuen lässt. Denn hier grünt und blüht es das ganze Jahr hindurch. Jetzt ist nur noch ein bisschen Geduld gefragt, bis die Sonne sich wieder blicken lässt.

Über die Wörner-Straßenbahn freuen sich (auf dem Foto v.l.) Henrik Bauer (Stellv. Geschäftsführer BV Bayerische VerkehrsMedien) , Roswitha Siniscalchi (Assistenz Geschäftsführung der BV Bayerische VerkehrsMedien), Thomas Haag (Betriebsleiter Wörner Gartencenter), Herbert Wörner (Inhaber Wörner Blumenhäuser, Wörner Gartencenter und der Gärtnerei Wörner) mit Kindern (Elias uns Sarah Wörner), Ernst Bauer (Geschäftsführer BV Bayerische VerkehrsMedien), Annett Leumer (Leitung der Wörner Blumenhäuser), Florian Uhl (Prokurist), Anne Benici (Stellv. Leitung Blumenhaus) und Christine Albrecht (Geschäftsführerin Büro 5).
1 3
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 07.05.2016
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.