Young Stage + JAM - That´s Entertainment ... eine gigantische Show im Parktheater Augsburg!

Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | Mit musikalischen Blockbustern aus Film und Fernsehen zeigten ca. 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 und 25 eine einzigartige Show am 26. April 2015 im Parktheater im Kurhaus in Göggingen.

That´s Entertainment:
Der 1. Teil zeigte uns u. a. Marylin Monroe, James Bond, Der Pate, Herr der Ringe, Marry Poppins oder Sister Act. Die Akteure begleitet von der genialen Liveband JAM ließen das ausverkaufte Parktheater vor Begeisterung staunen!

Nach der Pause im 2. Teil wurden die Zuschauer u. a. mit den Piraten zu Fluch der Karibik, aber auch die Blues Brothers oder Phantom der Oper überrascht. "I see you" aus Avatar, ein König der Löwen Medley oder gar die sexy Girls aus dem Musical "Chicago" waren weitere Highlights an diesem Sonntag Abend.

Zum Abschluss gab es dann noch ein geniales Medley aus Grease, alle jungen Talente gemeinsam auf der Bühne ... das rockt!

Herzliches Dankeschön an alle Aktiven, Verantwortlichen, Eltern, Beteiligten, die Technik im Parktheather im Kurhaus Göggingen, ihr habt diesen tollen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Weitere Infos zu Young Stage unter www.young-stage.info
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
JuEm Roba aus Bobingen | 28.04.2015 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.