Nachwuchskünstler setzen musikalisches Glanzlicht im BKH Augsburg

Die Nachwuchskünstler von „Live Music Now“ begeisterten bei ihrem Auftritt im Bezirkskrankenhaus Augsburg.
Augsburg: Bezirkskrankenhaus | Nachwuchskünstler der Yehudi Menuhin Stiftung „Live Music Now" kommen dorthin, wo es Menschen gibt, die nicht Konzerte besuchen können. Musik kann für diese Brücke und Hilfe sein. Vor kurzem traten die jungen Musiker wieder im Bezirkskrankenhaus (BKH) Augsburg auf. Dort waren Patienten, aber auch Mitarbeiter und interessierte Besucher erneut beeindruckt von der Virtuosität und vom leidenschaftlichen Spiel der hochbegabten Künstler. Sie beherrschen ihre Instrumente schon nahezu perfekt. Eugeny Konnov (Klavier), Stephanie Roth (Geige) und Ayce Birdal (Cello) trugen Werke von bekannten Komponisten wie Ludwig van Beethoven vor und setzten so ein musikalisches Glanzlicht. Oberarzt Martin Märkl hatte das Trio begrüßt, ehe sich die Musiker selbst und anschließend jeweils ihre Stücke vorstellten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.