Maibaum Diedorf und Neusäß mit Schüßler Autokrane

Der 1.Mai kann kommen. Die Firma Schüßler Autokrane, Inhaber Werner Schüßler Tiefbau-Unternehmer aus Diedorf-Lettenbach bei Augsburg, stellte für die Gemeinde Diedorf und die Stadt Neusäß die Maibäume auf. (Foto: Dominik Schüßler)

Der Tiefbau-Unternehmer Werner Schüßler aus Diedorf freut sich über seine Firmenerweiterung. Er ist nun im Besitz von drei verschieden großen Autokrane, von 60 bis 160 Tonnen.

Werner Schüßler und seine Tochter Tina Schüßler (amtierende Boxweltmeisterin) freuten sich über den 1.Mai-Einsatz für die Gemeinde Diedorf und die Stadt Neusäß.
Es wurden nämlich die Maibäume mit einem der neuen Schüßler-Kranwagen aufgestellt.
Ein reibungsloses und spektakuläres Ereignis, über das sich auch die Bürgerinnen und Bürger freuten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.