Anne, Alex und Julia wurden von Emo Schuschnig für die Ewigkeit festgehalten

Anne, Alex und Julia (v.l.n.r.) mit den gezeichneten Porträts von Emo Schuschnig.

Ein Unbekannter ist Emo Schuschnig auf myheimat schon lange nicht mehr. Seine Porträts von myheimatlern finden sich mittlerweile überall im Portal und der Künstler aus Eichenau scheint Stift und Pinsel kaum noch aus der Hand zu legen.

Und warum sollten auch nur große Persönlichkeiten in gezeichneter Form überdauern? Unsere myheimatler geben doch ebenso gut, wenn nicht sogar bessere Motive ab! Die Gelegenheit wollten sich Alex, Anne und ich uns nicht entgehen lassen und haben uns umso mehr gefreut, als eine Nachricht von Emo kam. Wenige Tage später war schon das kleine Päckchen in der myheimat-Zentrale angekommen und beinhaltete die gezeichneten Bilder. Beim genaueren Betrachten merkt man sofort: Da sitzt jeder Pinselstrich! Und wir fühlen uns geehrt, jetzt auch von Emo für die Ewigkeit festgehalten worden zu sein. Danke, Emo, für die tollen Bilder!

Wer mehr Bilder von Emo sehen möchte, kann das in seinem Profil: Hier klicken!
1 3
2
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 09.07.2014 | 16:09  
11.042
Emo Schuschnig aus Eichenau | 17.07.2014 | 06:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.