Abschied beim Landrat

Verabschiedung beim Landrat: Hinten v.l.n.r.: Schulamtsdirektor Thomas Adleff, Schulamtsdirektor Johannes Wirsing, Landrat Martin Sailer und Ulrich Bathe. Vorne v.l.n.r.: Elisabeth Bonell, Schulrätin Monika Zintel und Schulamtsdirektorin Renate Haase-Heinfeldner.
Augsburg: Landratsamt | Zwei langjährige Schulleiter treten in den Ruhestand

Vor wenigen Tagen bekam Landrat Martin Sailer Besuch vom Staatlichen Schulamt. Der Grund dafür war die Verabschiedung von zwei verdienten Schulleitern aus dem Landkreis Augsburg:

Elisabeth Bonell, Rektorin an der Grundschule Aystetten und Ulrich Bathe, Rektor an der Mittelschule Bobingen verbindet nicht nur das Geburtsjahr. Beide können auf fast 40 Jahre Schuldienst zurückblicken und haben viele Jahre die Verantwortung als Schulleiter getragen. Elisabeth Bonell kam von der Grundschule Kutzenhausen nach Aysetten und war dort acht Jahre als Rektorin tätig, Ulrich Bathe „verschlug“ es nach mehreren Stationen die letzten zehn Jahre als Rektor an die Mittelschule in Bobingen. Nun geht es für die beiden engagierten Pädagogen in den verdienten Ruhestand und dort wird es ihnen nach eigenen Aussagen, „nicht langweilig werden!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.