Von Äpfeln und Apps

Apps ist Apps und Schnaps ist Schnaps
Augsburg: Gogol Medien |

Nicht Schn(apps) sondern Apps.

Auch myheimat hat eine und sie funktioniert wunderbar.
Das war ja mal wieder eine Apps Idee die sie hatten.
Kurz nach der Garantiezeit gab mein Motorola Handy seinen Geist auf. Das war schon das Zweite. Das Erste war noch in der Garantiezeit und ich bekam statt Reparatur sofort ein Neues. Da sind die flink. Übergangsweise benutzte ich mein altes von Siemens, mit dem man nur telefonieren kann.
Das hebe ich auch noch weiter auf.
Dann lagen da diese Prospekte und selbst der Aldi hatte ein transportables Ei im Angebot.
Meine Frau riet immer ab, so ein Ding für Apps zu kaufen.
Da brachte die große Äppel Firma aus den Staaten ein neues Model mit der 5 heraus und wie das Schicksal es so will, im Kreislauf der modernen Technik, nahm jemand aus unserem Familienkreis sofort das neue Modell 5.
Der reichte das Modell 4 an meine Tochter weiter und ich als vorläufiges Kettenende bekam als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk die 3.
Nach einer Einführungsstunde in iCloud, iTune und iPhone habe ich nun neben meinem Kärcher ein neues Spielgerät.
Jetzt bin ich bei Whatsapp und Facebook live dabei. Wichtiger und richtig Geld sparen kann man mit CleverTanken oder Blitzer.de. Auch das StauMobil und der QR-Scanner tun gute Dienste. Selbst die Kamera macht brauchbare Bilder und Videos. Dafür brauche ich nun keine Pocketkamera mehr. In der Straßenbahn oder im Auto lasse ich es trotzdem in meiner Jackentasche. Da bin ich scheinbar der einzige der damit nicht spielt oder bespielt wird.
Es reicht, wenn das NSA mich abhört, weiter will ich mich nicht veräppeln lassen.
2 2
2 4
2
1
1
2 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
19.600
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 02.12.2013 | 09:28  
57.337
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.12.2013 | 09:34  
25.283
Silvia B. aus Neusäß | 02.12.2013 | 14:22  
66.062
Axel Haack aus Freilassing | 02.12.2013 | 14:33  
19.600
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 02.12.2013 | 14:37  
23.097
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 02.12.2013 | 19:13  
66.062
Axel Haack aus Freilassing | 02.12.2013 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.