Super Schnäppchen von Eigentumswohnungen - Leben am Karl-Heine-Ufer in Leipzig

Eigentumswohnungen am Karl-Heine-Ufer. Geplante Fertigstellung Herbst 2014
Gerade komme ich von einen Reise aus Leipzig zurück und möchte Euch dieses Schnäppchen eines super einmaligen Gelegenheitsangebotes nicht vorenthalten.

Leben am Karl-Heine-Ufer

verspricht mit einem wunderschönen Bild ein großes Plakat an der Straße und sogar der geplante Fertigstellungstermin mit Ende Herbst 2014 ist schon überschritten.

Aber seht Euch mal das 2. Bild mit dem heutigen IST-Zustand einmal an. (aufgenommen am 11.04.2015)

Übrigens, wer noch ein paar Euro übrig hat, kann auch noch das zu DDR-Zeiten sehr "beliebte HOTEL ASTORIA", - ehemalige Stasi Abhörzentrale westlicher Messebesucher und direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen - investieren.
Auch dieses Objekt findet keinen Käufer steht noch zum Verkauf.
Alle Zimmer sind vermutlich noch "verwanzt"

Trotz allem, Leipzig ist mit all seinen sonstigen Sehenswürdigkeiten immer eine Reise wert.

Sehr zu empfehlen ist die Ausstellung http://www.hdg.de/leipzig/ausstellungen/dauerausstellung/rundgang/ das bei freiem Eintritt, um sich einmal über die Überwachungsmethoden eines über 40 Jahre andauernden angeblich "demokratischen Regimes" anzuschauen und bewusst zu machen. Erschütternd.
2 4
2 3
4
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.04.2015 | 11:42  
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.04.2015 | 20:33  
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 16.04.2015 | 15:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.