myheimat Wichteln 2016: Danke an meinen Wichtel!

4
Mein Wichtelgeschenk ausgepackt: Badezusatz, Teelichter, Lippenbalsam, Deko, Tee und der Adventskalender.

Nur noch 8 Tage liegen vor uns, bis endlich Weihnachten ist. Doch schon vorab durfte ich mich über ein tolles Wichtelgeschenk freuen. Schon Ende November erreichte mich ein Brief, in dem sich ein kleiner Aventskalender befand. Dieser hat mir die Adventszeit mit schönen weihnachtlichen Motiven und süßen Sprüchen total versüßt.

Danach bekam ich noch ein großes Paket mit allen Sachen, die wir Frauen im Advent brauchen können: Badezusatz, Lippenbalsam, etwas Deko, leckere Schokolade, weihnachtliches Klopapier und Duftteelichter sowie ein leckerer Tee für kalte Stunden. Mein Wichtel hat mir sogar noch eine Weihnachtsgeschichte und ein Gedicht mitgeschickt und sich unglaublich viel Mühe gegeben, um mir schon vor Weihnachten eine große Freude zu bereiten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Und natürlich bedanke ich mich auch bei Tina für die ganze Organisation des myheimat-Wichtelns 2016.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße,

eure Nicole

PS: Die leckere Schokolade fehlt leider auf dem Bild :)
4 4
4 4
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
27.355
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 17.12.2016 | 18:59  
46.746
Kathrin Zander aus Meitingen | 18.12.2016 | 18:12  
60.132
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 20.12.2016 | 19:34  
27.355
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 21.12.2016 | 16:38  
60.132
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 21.12.2016 | 18:28  
27.355
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 21.12.2016 | 20:34  
727
Nicole Böck aus Augsburg | 22.12.2016 | 12:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.