Aschaffenburg - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Bahnhof Aschaffenburg Süd wieder sauber

Mitarbeiter der Deutschen Bahn haben den Bahnhof Aschaffenburg Süd heute einer Art Frühjahrsputz unterzogen. Unter den Blicken von Dirk Kleinerueschkamp von der Stadt Aschaffenburg hat das Team kräftig aufgeräumt, unter anderem kaputte Leuchten ausgetauscht. Hochdruckreiniger attackierten Treppen und Wände. Auch Schilder und Anzeigetafeln (Zugzielanzeiger) sind wieder sauber. Die Werke von Graffiti-Sprayern wurden ausgelöscht, sowohl in der Unterführung als auch im Treppenaufgang. Die Graffitis...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.05.12

DSDS Norman Langen: Wie soll seine Traumfrau aussehen?

Bei ”Deutschland sucht den Superstar 2011” holte Norman Langen zwar nur den 7. Platz, aber dennoch verwirklichte der Sänger seinen Traum von einer Musik-Karriere. Aber noch immer ist der Schlageronkel, von dem viele behaupteten er sei schwul, Single! Seit über einem Jahr ist Schlageronkel Norman Langen nun schon Single und seine Popularität hilft dem Sänger da auch nicht weiter. Im Gegenteil, denn Norman sei nun viel auf Reisen und habe wenig Zeit, verriet er im Interview mit promiflash.de. Der...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

Justin Bieber genervt von seinen Fans: Verrückte verfolgen den Sänger!

Justin Bieber ist derzeit der berühmteste Sänger und Teenie-Schwarm der Welt! Millionen von Fans verehren den 17-Jährigen Kanadier und würden alles dafür geben, ihr Idol einmal zu treffen. Einige Fans sind nun zu weit gegangen. Justin Bieber und Selena Gomez müssen sich jetzt vor aufdringlichen Fans schützen! Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez verbrachten die letzten Wochen in Südamerika, wo der Sänger einige Konzerte gegeben hat. Die Südamerika-Tournee ist ein voller Erfolg, doch...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

Daniela Katzenberger hat ihr neues Buch nicht selbst geschrieben! Alles Betrug?

Heute erscheint das neue Buch von Daniela Katzenberger mit dem Titel “Sei schlau stell dich dumm!”. Doch nun wurde bekannt, dass die Kult-Blondine alle beschummelt hat! So schlau scheint sie also gar nicht zu sein, oder? Die 25-jährige Daniela Katzenberger sorgte schon vor der Veröffentlichung von „Sei schlau, stell dich dumm“ für reichlich Ärger, weil sie im Buch nicht nur ihren Ex-Freund, sondern auch ihren Vater aufs Übelste bloßstellt. Papa Katzenberger ist sogar gerichtlich gegen seine...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

Pferdewirt Philipp: Alles über den schwulen Landwirt aus der neuen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011”!

Am kommenden Montag hat das Warten endlich ein Ende! Die neue Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” wird auf RTL ausgestrahlt und überrascht die Zuschauer wieder mit interessanten Kandidaten. Zum ersten Mal gibt sich die Sendung zeitgemäß und lässt auch einen homosexuellen Landwirt teilnehmen, den sympathischen Pferdewirt Philipp aus NRW. Jetzt erzählte der Kandidat erstmals aus seinem Leben. Philipp lebt mit vielen Pferden, Kühen und Hunden auf einem Hof. Er liebt seine Tiere und stellt klar,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

Schäfer Heinrich von “Bauer sucht Frau” macht Inka Bause den Hof!

Bauer Heinrich, der den Zuschauern aus der letzten Staffel von “Bauer sucht Frau” als ”singender Schäfer” bekannt sein dürfte, versucht sein Glück jetzt bei Moderatorin Inka Bause. Zwischen Schäfer Heinrich und seiner Melanie hat es leider doch nicht richtig gefunkt, so dass der Bauer seit September 2010 wieder Single ist. Der einsame Landwirt wurde mit seinem “Schäferlied” richtig berühmt, doch mit der Liebe hat es seit der Show trotzdem nicht geklappt. Auch die sympathische Moderatorin von...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

Alle Infos zum Scheunenfest von “Bauer sucht Frau 2011” bei RTL!

Am Montag, den 17.10.2011 wird das große Scheunenfest von “Bauer sucht Frau 2011” auf RTL ausgestrahlt. Bereits im Juni 2011 hatte Moderatorin Inka Bause die 14 heiratswilligen Bauern der 7. Staffel vorgestellt. Inzwischen steht fest, welche 9 der 14 Kandidaten es in die Sendung “Bauer sucht Frau 2011” geschafft haben. Unter ihnen wird erstmals auch ein homosexueller Bauer sein, der 27-jährige Traumtyp Philipp. Die anderen 8 Kandidaten, die die Frau ihres Lebens finden wollen, sind Gerhard,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

Wie schafft es Rosie Huntington-Whiteley ihr Gewicht zu halten?

Model und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley hat wirklich eine Traum-Figur! Die 24-Jährige hat die perfekten Maße und ist super-schlank! Was ist ihr Geheimnis? Was tut sie für ihren Körper? Rosie Huntington-Whiteley ist ein erfolgreiches Supermodel, doch dafür muss sie auch einiges tun. Es reicht aber nicht, einfach nur wenig zu essen und abzunehmen, Sport ist das A und O! Die britische Schönheit steht unter einem regelrechten Sport-Zwang, verrät viply.de. Täglich absolviert Rosie ein...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

Supertalent 2011: Morgen Abend gibt es eine heiße Show!

Am Samstag ist es wieder soweit. Dieter Bohlen erfreut (oder verärgert) mit seiner Show “Das Supertalent 2011” auf RTL wieder die Nation. Wie jede Woche, wird den Juroren Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und Dieter Bohlen einiges geboten. Aber eins steht fest, es wird sehr heiß! Die rassige Yisel Praetorius wird eine heiße und exotische Salsa-Show zum Besten geben. Die 26-Jährige ist ein großer Fan von Dieter Bohlen und sie wird alles versuchen, dem Ober-Juror näher zu kommen. Dafür wird...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

X-Factor 2011: Live-Shows starten mit Leona Lewis!

Nach der letzten großen Entscheidung im Juryhaus von ”X-Factor 2011” haben die Juroren Till Brönner, Sarah Connor und DAS BO ihre Top-Acts für die Live-Shows gewählt. Am 18. Oktober erwartet die Zuschauer ein tolles Medienspektakel auf VOX. Die Show hat auch noch eine Überraschung parat! In 4 Tagen hat das Warten endlich ein Ende und die Live-Shows von ”X-Factor 2011” beginnen. Die 1. Show steht unter dem Motto “Der große Live-Auftakt”. Und diesmal ist wirklich einiges geboten: Alle 3 Mentoren...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11

GNTM: Rebecca Mir und Amelie Klever treffen Heidi Klum in New York!

Rebecca Mir und Amelie Klever, die Zweit- und Drittplatzierte von ”Germany´s next Topmodel 2011” haben richtig Erfolg. Ganz im Gegensatz zur Siegerin Jana Beller, bekommen die beiden viele Model-Jobs. Sie stehen nach wie vor in engen Kontakt zu ihrer “Modelmama” Heidi Klum. Nun wurde bekannt, dass Heidi Klum die beiden Models Rebecca Mir und Amelie Klever zu ihrer berühmt berüchtigten Halloween Party nach New York einlädt. Siegerin Jana Beller scheint keine Einladung erhalten zu haben, nachdem...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

X-Factor 2011: Kassim Auale nicht in den Live-Shows? Hat DAS BO falsch entschieden?

Vorgestern ist die letzte große Entscheidung im Jury-Haus von X-Factor 2011 gefallen. DAS BO und Sarah Connor wählten jeweils 4 Acts aus, die in die Live-Shows dürfen. DAS BO hat sich für Kassim Auale, Monique Simon, Martin Madeja und Raffaela Wais entschieden. Doch nun wurde bekannt, dass es nach der Ausstrahlung am Dienstag heftige Diskussionen gab. DAS BO musste sich zwischen Kassim und Nadir entscheiden und seine Wahl fiel letztendlich auf Kassim. Damit waren die X-Factor Zuschauer...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

Das Supertalent 2011: Lukas Mattioli wird nicht mehr gemobbt!

Lukas Mattioli ist eine echte Überraschung bei “Das Supertalent 2011”. Der 13-jährige Sänger beeindruckte das Publikum und die Jury mit seiner außergewöhnlich tollen Stimme. Durch den Auftritt hat sich für den Jungen einiges verändert. Lukas Mattioli wird inzwischen schon als der “deutsche Justin Bieber” bezeichnet, Millionen Fans waren begeistert von seiner Performance von „Goodbye My Lover“ beim Supertalent. Der Erfolg und die Beliebtheit sind eine völlig neue Erfahrung für Lukas. Bisher...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

Pippa Middleton: Streit mit dem britischen Hof. Die Royals haben etwas gegen die Schwester von Kate Middleton!

Die Schwester von Herzogin Kate Middleton, Pippa Middleton, hat es nicht leicht. Nur weil ihre Schwester Prinz William geheiratet hat, soll sich Pippa nun auch wie die Royals verhalten. Pippa Middleton ist dem britischen Hof ein Dorn im Auge. Nach der Hochzeit von William und Kate im April 2011 gab es weltweit nur Lob für die hübsche Brünette. Vor allem Pippas Po sorgte für Aufsehen. Doch nun scheint der Hof nicht mehr mit Pippas Dauerpräsenz in den Medien einverstanden zu sein. Der britische...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

Neue Casting-Show auf Sky: Désirée Nick sucht die “Comedy-Star(ter)s” 2012!

Casting-Formate sind im deutschen Fernsehen momentan sehr beliebt. Aber anscheinend gibt es noch nicht genug davon, denn jetzt startet auch noch Désirée Nick eine neue Castingshow! Das Prinzip der TV-Show "Comedy Star(ter)s" sieht folgendermaßen aus: In 4 Shows werden begnadete Nachwuchs-Comedians auftreten und ihr Können präsentieren. Die 4 Sieger der jeweiligen Show treten in einer 5. Show noch einmal gegeneinander an, bis dann im Finale dieser Show der endgültige Gewinner gewählt wird....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

Ex-GNTM-Kandidatin Neele Hehemann packt aus: Was hält sie von Germany´s next Topmodel by Heidi Klum?

Erinnert ihr euch noch an Germany´s next Topmodel-Kandidatin Neele Hehemann? Das hübsche Model mit den unglaublich langen Beinen wurde zwar nur Vierte in der 5. Staffel, sie ist aber dennoch ins Model-Business eingestiegen. Jetzt warnt sie vor der klumschen Model-Agentur ONE-eins! Es dauert nicht mehr lange, da beginnt die neue Staffel GNTM 2012. Hat Neele einen Rat für die zukünftigen Kandidatinnen? Im Interview mit jolie.de hat das Model harte Worte! Sie wünscht den Models der neuen Staffel,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

News von Charlene Wittstock: Wie meistert sie ihre Rolle als Fürstin von Monaco?

Seit der Hochzeit mit Fürst Albert II. am 1.Juli 2011 ist Charlene Wittstock Fürstin von Monaco. Wie meistert sie ihre Aufgaben inzwischen? Frei nach dem Motto “Übung macht den Meister” versucht Fürstin Charlene von Monaco sich erst einmal in ihre neue Rolle einzufinden. Die gebürtige Südafrikanerin muss sich erst an das neue Land, den neuen Lebensstil und vor allem an die französische Sprache gewöhnen. Die 33-jährige Charlene sieht sich im Moment noch als Lernende. Die Umstellung ist für die...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

Ex-GNTM und Supertalent Micaela Schäfer über ihren Job als Topless DJane LaMica

Es gibt Menschen, die müssen sich immer und überall zur Schau stellen und ihren Körper präsentieren. Dazu gehört auch die Germany´s next Topmodel-Kandidatin Micaela Schäfer. “Um jeden Preis bekannt” lautet das Motto der 25-Jährigen, die nun halbnackt als “DJane LaMica” auftritt. Zuerst die Teilnahme an Heidi Klums Castingshow GNTM, danach ein Besuch bei Big Brother und zuletzt tauchte Micaela Schäfer auch noch als heißer Engel bei “Das Supertalent 2011” auf. Micaela lässt wirklich keine...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11

Super Nanny in Mönchengladbach: Matthias ist der Boss bei Familie D.

Ein neuer schlimmer Fall erwartete die Super Nanny Katia Saalfrank. Diesmal hat die polnische Familie D. die RTL-Diplompädagogin um Hilfe gebeten. Mutter Ewa und ihr Partner Peter sind mit der Erziehung ihrer 3 Kinder total überfordert. Vor allem der 11-jährige Matthias tanzt den Eltern auf der Nase herum. Kann die Supernanny helfen? Gewalt und lautes Geschrei stehen bei Familie D. an der Tagesordnung. Der 11-jährige Matthias und seine Schwester Carolina (9) können Peter, den neuen Partner...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Hochzeit zwischen Justin Bieber und Selena Gomez: Wagen sie den großen Schritt und heiraten?

Sänger Justin Bieber ist momentan wohl der größte Teenie-Schwarm der Welt. Millionen von Fans würden gerne mit Justins Freundin Selena Gomez tauschen und den Superstar zum Freund haben. Die Beziehung scheint sehr ernst zu sein, denn jetzt machen sich Justin und Selena schon Gedanken über die gemeinsame Zukunft. Läuten bald die Hochzeits-Glocken? Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez einen romantischen Urlaub in Brasilien verbracht haben, scheint es jetzt richtig ernst zu werden. Das...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

DSDS 2011: Sebastian Wurth gibt Konzert in Essen!

“Deutschland sucht den Superstar” 2011 machte nicht nur den Gewinner Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels bekannt. Auch Sebastian Wurth wurde durch die Castingshow berühmt und ist zu einem richtigen Teenie-Schwarm geworden! Jetzt gibt der Sänger ein Konzert in Essen. Der damals 16-jährige Sebastian Wurth galt von Anfang an als großer Favorit bei DSDS 2011. Sein Ausscheiden kam damals sehr überraschend und schockierte viele seiner Fans. Diese sind Sebastian immer treu geblieben und...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Prinz Harry will seine Freundin Chelsey zurückhaben!

Prinz Harry hat es nicht leicht. Der Party-König von England steht schon immer im Schatten seines großen Bruders Prinz William. Dieser verhält sich stets wie ein Bilderbuch-Prinz, vor allem die Traumhochzeit von William und Kate Middleton im April 2011 beeindruckte die Menschen. Harry steht unter hohem Druck, die Menschen erwarten, dass auch er endlich die Frau fürs Leben findet. Anfang 2011 sah es noch so aus, als hätte Prinz Harry in seiner Freundin Chelsey Davy bereits seine Traumfrau...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Das Supertalent 2011: Mark Ashley verrät seinen größten Traum!

“Das Supertalent 2011” auf RTL hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Viele talentierte und talentfreie Kandidaten zeigen ihr “Können”. Ein besonderer Kandidat ist Mark Ashley, der Dieter Bohlen mit seiner Stimme faszinierte. Was ist so außergewöhnlich an dem jungen Mann? Mark Ashley hat ein besonderes Kennzeichen, und zwar klingt seine Stimme genau wie die von Dieters Modern Talking- Kollege Thomas Anders. Dieter Bohlen war wirklich platt, als er Marks Stimme hörte. Der...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Ex-GNTM Wanda Badwal hat große Pläne für die Zukunft!

Erinnert sich noch jemand an die “Germany´s next Topmodel”- Kandidatin Wanda Badwal? In der dritten Staffel von GNTM 2008 waren alle begeistert von der hübschen Hamburgerin. Gerade sind zwar die neuesten Topmodels, Siegerin Jana Beller und Zweitplatzierte Rebecca Mir, in aller Munde, doch auch Wanda hat eine tolle Karriere hingelegt. Wanda Badwal wurde zwar nicht die Siegerin von Germany´s next Topmodel 2008, aber dennoch bildete die Teilnahme an der Castingshow von Heidi Klum ein Sprungbrett...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

DSDS 2012 Bruce Darnell: Er verrät, warum er nun bei DSDS und nicht mehr beim “Supertalent” in der Jury sitzt!

Warum sitzt Bruce Darnell in Zukunft in der Jury von DSDS 2012 und nicht mehr bei “Das Supertalent”? Diese Frage stellten sich viele Fans, als kürzlich bekannt wurde, dass Bruce an der Seite von Dieter Bohlen und Nathalie Horler in der DSDS 2012-Jury sitzen wird. Viele waren enttäuscht, den kultigen Choreographen nicht mehr in der Jury bei “Das Supertalent 2011” sitzen zu sehen. Der ehemalige Laufstegtrainer ließ Motsi Mabuse den Vortritt und wollte eine längere TV-Pause einlegen. Sein Wechsel...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Daniela Katzenberger: Streit mit ihrem Vater wegen des neuen Buches!

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, die gerade ihr neues Buch “Sei schlau, stell dich dumm” auf den Markt bringt, hat ziemlich Zoff mit ihrem leiblichen Vater. Daniela hat Papa Katzenberger ziemlich verägert! In ihrer neuen Biografie “Sei schlau, stell dich dumm” erzählt Daniela Katzenberger sehr viele Details aus ihrem Privateben, aber Papa Katzenberger kommt dabei nicht besonders gut weg. Deshalb will der 48-Jährige jetzt gerichtlich gegen die Veröffentlichung des Buches vorgehen. Die Anklage...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Kate Middleton Diät: So schafft es die Herzogin, ihre Figur zu halten!

Kate Middleton hat wirklich eine tolle Figur. Nach dem Hochzeitsrummel war die Herzogin von Cambridge sehr dünn, so dass alle sofort befürchteten, sie leide an Magersucht. Kurz darauf nahm sie ein paar Kilo zu, und Gerüchte um eine Schwangerschaft wurden laut. Jetzt sieht Kate Middleton so gut aus wie nie, glücklich, wunderschön, rank und schlank. Wie hält sie ihre Figur? Eine neue Diät, die momentan bei den Stars und Sternchen sehr beliebt ist, soll auch Kate Middleton zu ihrer...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Zoff bei den Royals: Kate Middleton hat Streit mit Camilla!

Kate Middleton hat es wirklich nicht leicht zur Zeit. Die Absage an die Vogue, die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft und um die angebliche Magersucht, machen der Frau von Prinz William ganz schön zu schaffen. Jetzt scheint Kate auch noch Streit mit Stief-Schwiegermutter Camilla zu haben. Gerüchten zufolge, scheinen Kate Middleton und ihre Stief-Schwiegermutter Camilla nicht das beste Verhältnis zu haben. Anscheinend gab es letzte Woche einen Streit im Buckingham Palace, der mit...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

X-Factor 2011: Sarah Connor hat entschieden: Diese Kandidaten kommen in die Live-Shows!

Gestern Abend stand die letzte große Entscheidung im Juryhaus bei “X-Factor 2011” an und alle fragten sich, wer es in die Live-Shows schaffen würde. Nun haben sich die Juroren DAS BO und Sarah Connor entschieden. Welche 4 Acts hat Sarah in die Live-Shows gewählt? Sarah Connor betreute die Kategorie ”Duette / Gruppen” und hörte sich gemeinsam mit Jason Derulo alle Kandidaten an. Nach ausgiebiger Diskussion fiel die erste Entscheidung. Das Duett Nica und Joe hält Sarah Connor für eine...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11

Justin Bieber: Seine neue Frisur sorgt für Ärger!

Mädchenschwarm Justin Bieber hat eine neue Frisur, und das gibt richtig Ärger! Der Freund von Sängerin Selena Gomez hat sich von seiner berühmten Haarpracht verabschiedet. Aber was ist so schlimm daran? Gefällt Selena der Kurzhaarschnitt nicht? Wenn sich unsereins die Haare schneidet, interessiert das eigentlich niemanden. Bei Teenieschwarm und Popstar Justin Bieber sieht das etwas anders aus. Für die Werbewirtschaft ist Justins Kurzhaarschnitt eine echte Katastrophe. Die Produktion der neuen...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 11.10.11

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.