Als die Fußballer noch sangen.....

und kaum etwas verdienten. 1974 gab es diese Single für 6 DM, und eine LP kostete 15,80 DM. Für alle die diese Abkürzung nicht mehr kennen, LP stand für Langspielplatte.

Die Spieler von 1974 verdienten, wie ich aus einem Interview erfuhr im Monat um die 400 DM.

Günter Netzer zum Beispiel verkaufte Versicherungen um seinen Lebensstandart zu finanzieren.

Wenn man sieht was Löw seine Jungs verdienen, und sie können noch nicht einmal singen :-) Ob der Text auf Bild 2 bei den jetzigen Fußballern auch zutrifft, nun das muß man beobachten. Da heißt es z.B. " Wir kämpfen und geben alles"

Text und Fotos: Christine Stapf
(Fundstück bei einer Haushaltsauflösung)
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
636
Berti Bonacker aus Kirchhain | 17.10.2013 | 10:12  
8.394
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 17.10.2013 | 12:26  
8.394
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 18.10.2013 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.