Kleiner Sänger-lauter Gesang

Toller Sänger
Amöneburg: Amöneburger Becken | Ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, hoch oben auf einen Ast schmetterte der Zaunkönig sein Lied. Er sang so laut das er wirklich nicht zu übersehen war. Der Zaunkönig präsentiert sich doch selten so offen. Sonst höre ich ihn nur aus dem Unterholz heraus singen oder schnell hin und her huschen. Der kleine Sänger ließ sich Zeit und ich hatte ein schönes Fotomotiv.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra, Hinterland extra | Erschienen am 20.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.