Glückliche Hühner im Campingwagen

Ich denke das diese Hühner ein schönes Leben haben. Diesen Campingwagen sehe ich öfters, wenn ich vom Ebsdorfergrund aus auf die B3 Auffahrt Gießen, fahre. Er steht nicht immer an der gleichen Stelle. Heute konnte ich einmal kurz auf dem Seitenstreifen anhalten um diese Bilder zu machen. So wie ich es sehe, haben diese Hühner genug Auslauf und immer eine schöne Wiese. Der weiße Hase, der dort noch vor dem Baum steht ist wohl ein Überbleibsel aus der Osterzeit.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.401
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 17.05.2014 | 10:08  
8.401
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 20.05.2014 | 21:44  
11.949
Volker Beilborn aus Marburg | 21.05.2014 | 17:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.