50 Jahre „ Dinner for One „

1
Foto: Internet
Im Jahr 1963 wurde der 90. Geburtstag von Miss Sophie zum ersten Mal ausgestrahlt. Es gehört für viele schon zum Silvesterritual zu sehen, wie Butler James seine „Chefin“ und ihre Freunde bewirtet. Wie die treuen Zuschauer wissen, leben die vier Freunde, Sir Toby, Admiral von Schneider, Mister Pommeroy und Mister Winterbottom nicht mehr. An ihrer Stelle muss Butler James das Glas erheben um mit Miss Sophie zu trinken. Obwohl man es schon öfters gesehen hat wartet man doch förmlich auf die Missgeschicke von Butler James, die ihm mit zunehmendem Alkoholgenuss passieren. Auch in diesem Jahr werden alle dritten Fernsehprogramme „Dinner for One“ zu unterschiedlichen Zeiten ausstrahlen.

- The las preschichere every jear -
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.457
Erich Schmitt aus Stadtallendorf | 01.01.2014 | 22:45  
8.401
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 01.01.2014 | 23:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.