MC Aichach Kartfahrer Matthias Stolz berichtet über die MC Kartplatz Aufräumaktion am 18.3.

Zu einer Aufräumaktion an unserem Kartplatz waren am Samstag den 18.3.2016 alle alten und Neuen Fahrer eingeladen.
Ich habe mich riesig darauf gefreut meine Kumpels wieder zu sehen. Wir waren völlig begeistert wie viele gekommen sind. So gingen wir alle bei super tollen Frühlingswetter voll motiviert ans Werk. Somit waren der Platz und der Bus schnell aufgeräumt.
Die Karts wurden ebenfalls überprüft. In der Zwischenzeit kümmerte sich unsere Cathi um wichtige Unterlagen. Z.b. wurden noch drei neue Mitglieder aufgenommen. Jeder Fahrer durfte sagen in welcher Gruppe er gerne trainieren möchte.
Jetzt hoffe ich, dass das Wetter für die nächsten Wochen mitspielt und wir mit den ersten Trainings beginnen können. Ab 9.4 starten wir richtig in die neue Saison. Dann ist jeden Samstag Training früh von 08:30-12:00h und spät von 12:30-16:00h.
Das erste Rennen um wieder richtig in Fahrt zu kommen und für unsere neuen Fahrer mal ein Rennen mitzuerleben ist am 10.4.16 in Olching. Die Ausschreibung ist auch schon unter online. Ich wünsche allen Fahrern und ihren Familien einen tollen Frühlingsanfang. Euer Matthias
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.