MC Aichach im Endspurt

Die letzten beiden Veranstaltungen im diesjährigen Schwabenpokal stehen für die Fahrer des MC Aichach an diesem und nächsten Wochenende an.

Am Samstag, 17.09.16, starten die MC'ler schon zum zweiten Mal in diesem Jahr beim MAC Königsbrunn. Die Scuderia Lechfeld musste ihre Veranstaltung absagen und Königsbrunn übernahm dieses.
Wir wünschen unseren Fahrern, dass sie weiterhin ihre hart erkämpften, guten Platzierungen behalten können. Wenn auch die MAC Königsbrunner dieses Jahr von einem zweiten Heimvorteil profitieren können - wurde im übrigen sehr heiß diskutiert im Vorfeld - gehen wir davon aus, dass uns das Glück und Können gensonnen bleibt. Dafür wird derzeit auch zusätzlich unter der Woche noch fleißig trainiert.

Die Woche darauf am Sonntag steht dann unser Heimlauf auf dem Programm. Infos folgen noch und alle Interessierten sind herzlich zum anfeuern unseres MC eingeladen!

Der MC Aichach wünscht seinen Fahrern dazu viel Erfolg und Geschick, sodass viele Punkte für die Meisterschaft eingeholt werden können und möglichst viele Gesamtsiege - auch ohne doppelten Heimvorteil - am Ende in die Paarstadt gehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.