Bürgermeister Klaus Habermann startet die offene Stadtmeisterschaft!

Bürgermeister Klaus Habermann eröffnet die offene Stadtmeisterschaft. Auf den Foto von links nach rechts: Jürgen Küchler, Robert Held, Sportreferent Raymund Aigner, Bürgermeister Klaus Habermann, Klaus Maurer.

Bürgermeister Klaus Habermann eröffnete am Samstag, die offene Stadtmeisterschaft zum 50-jährigen Bestehen der Sportkegler

.

Kegler feiern den Aufstieg der Herren I und II.


Bürgermeister Klaus Habermann, der Sportreferent der Stadt Aichach Raymund Aigner sowie der 3. Vorstand des TSV Aichach Robert Held eröffneten am Samstag zusammen mit dem Abteilungsleiter der Sportkegler Jürgen Küchler die offene Stadtmeisterschaft sowie das Jubiläumskegeln zum 50-jährigen Bestehen der Sportkegler.
Klaus Habermann ließ bei seinen beiden Eröffnungsanschüben anlässlich der offenen Stadtmeisterschaft, sein Kegelkönnen aufblitzen. Beim ersten Schub traf er 8 Kegel und beim zweiten Schub legte er alle Neue um.
Über eine rege Beteiligung an den offenen Stadtmeisterschaften sowie dem Jubiläumskegeln, würde sich die Kegelabteilung des TSV Aichach recht freuen. Beide Wettbewerbe finden weiter zwischen dem 04.06. und 13.06.2014 statt. Anmelden kann man sich bei Jürgen Küchler, Telefon 08251/6772 bzw. bei Gertraud Huber 08251/888 59 98. Unter der Internetadresse www.tsv-aichach.de/sportkegeln kann man sich über genaue Termine, Preise und Startkosten informieren.

Kegler feiern die Aufstiege ihrer 1. und 2. Herrenmannschaft
Im Rahmen einer kleinen Feier beendeten die Kegler eine erfolgreiche Kegelsaison. Die erste Herrenmannschaft konnte sich in der Kreisliga den Vizemeistertitel erkegeln und sicherte sich damit den Aufstieg in die Kreisklasse Nord (frühere Bezirksliga B-Nord).
Die zweite Herrenmannschaft holte sich am letzten Spieltag der Saison den Meistertitel in der Kreisklasse A I und kegelt damit in der kommenden Saison in der Kreisklasse I.
Kreissportwart Rainer Hermann, Abteilungsleiter Jürgen Küchler, 2. Abteilungsleiter Klaus Maurer sowie Sportwart Georg Gabriel überreichten an die beiden erfolgreichen Mannschaften eine Urkunde. Die Spieler der Meistermannschaft erhielten jeder eine Goldmedaille, den Vizemeistern wurde jedem eine Silbermedaille überreicht.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 05.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.