Am 25. Mai 2011 startete die Bayern Rundfahrt nun schon zum 32. Mal über fast 800 km. Die 1. Etappe führte von Pfarrkirchen bis Freystadt und die 2. Etappe bis Bad Gögging.
Am 27. Mai setzten sich die Fahrer um 11.00 Uhr in Richtung Aichach in Bewegung, wo sie kurz nach 15.00 Uhr im Ziel an der Schrobenhausener Straße angekommen sind.
Trotz Dauerregens wurden die Radprofis bei der Zielankunft in Aichach von tausenden Zuschauern begrüßt. Auf der 3. Etappe belegte Michael Albasini den ersten Platz. Es folgten als Zweiter Geraint Thomas und als Dritter der Australier Wesley Sulzberger.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .