Anzeige

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes hat eine Neue! 

Waren Hailey Baldwin und Shawn Mendes eigentlich ein Paar? Mittlerweile ist sie ja mit Justin Bieber verheiratet. Und nach Flirts mit Camila Cabello wird es eine neue Frau an der Seite des Kanadiers geben. Um wen es sich da wohl handelt?

Mit Hits wie “Lost in Japan” oder “In my Blood” feiert Shawn Mendes große Erfolge. Die Songs landen ziemlich weit oben in den internationalen Charts. Er war auch für zwei Grammys nominiert. Und durfte mit Miley Cyrus bei der Verleihung auftreten. Davor war der 20-Jährige total aufgeregt. Auch Camila Cabello trat bei den diesjährigen Grammys auf. Shawn und sie verstehen sich auch abseits der Bühne blenden. Viele Fans wünschen sich, dass die beiden zusammen kommen. Doch Shawn wird bald auf Welttournee gehen. Da bleibt nicht viel Zeit für eine Beziehung übrig.

Diese Frau ist Shawn Mendes’ Neue

Die Shawn-Mendes-Tour wird durch Europa und Nordamerika gehen. Der Anfang findet im März in Amsterdam statt. Im Juni wird Shawn dann in den USA für seine Fans auf der Bühne stehen. Dabei wird der Kanadier aber nicht alleine reisen! Ihn begleitet eine weitere Sängerin. Nämlich Alessia Cara. Diese ist auch schon erfolgreich mit der Musik. Mit großen Künstlern wie beispielsweise Zedd konnte Alessia schon arbeiten. Außerdem gewann sie bereits einen Grammy für die beste neue Künstlerin. Shawn Mendes darf sich also, nach Miley Cyrus und Camilla Cabelo auf eine weitere große und talentierte Unterstützung freuen. Und wer weiß, vielleicht werden sich die zwei Sänger sich während der Tour sogar näher kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.