Anzeige

GIW männl. B Jugend II - VFL Stadthagen

Packendes Handballspiel heute in der Mehrzweckhalle zu Grossenheidorn,wo um 11.30 Uhr die GIW-Meerhandball männlich B Jugend II gegen VFL Stadthagen einen sehr gute Sieg nach Hause gebracht haben mit 32:21 Endstand (HZ=15:8)
Der VFL hatte Mannschaftlich eine Schwäche und mussten ohne Auswechselspieler spielen,zeitweise auch nur mit 5 Mann auf dem Platz wg. 2min strafen.Die GIW hatten genug zum Auswechseln auf der Bank und konnten gut dadurch argieren.
Es war in den 50min kein Rückstand der GIW Meerhandballer zu verzeichnen und haben dises Spiel sicher gewonnen und stehen nun in der WSL-Liga Nord auf dem 2.Platz mit 13:3 pkt. hinter dem erstplatzierten JSG Nordschaumburg mit 16:2 punkten aber auch mit einem Spiel mehr auf dem Konto.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.