Anzeige

GIW erringt Silbermedaille in der Regionsmeisterschaft

Paul Schuler im unerbittlichen Einsatz
Am vergangenen Sonntag haben sie es geschafft: Die männliche D-Jugend der GIW-Meerhandball hat in Emmerthal im direkten Vergleich mit den Meistern der anderen Weser-Schaumburg-Leine-Regionen die Silbermedaille gewonnen.
Die Woche zuvor war noch der Meistertitel Grund zur Freude, dieses Mal war ein harter Kampf angesagt. Während die Mannschaft von Trainer Gero Bretz sich der VfL Hameln geschlagen geben musste, war der Sieg gegen die SG Ost aus dem Landkreis Hildesheim mühsam und knapp, aber dennoch hochverdient. Die Mannschaft kämpfte gemeinsam und machte Ihrem Trainer ein schönes Abschiedsgeschenk. Gero Bretz wechselt von der Trainerbank in den
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.