Anzeige

GIW 2. männl. C-Jugend - erstes Rückrundenspiel gegen MTV Auhagen

Wunstorf: Aue-Schule Wunstorf, Nordbruch | Samstag 08.12.2012 13:15 Uhr Tatort Sporthalle Wunstorf Sportzentrum Nordbruch:
Der Tabellenvierte der Regionsliga trifft auf den Tabellenfünften. Hochmotiviert gingen die 13- und 14-jährigen Jungs in das Spiel. Verstärkt mit dem Torwart Nils Mecke aus der D-Jugend der GIW waren sie nicht gewillt die Niederlage vom vergangenen Samstag gegen den VfL Stadthagen zu wiederholen. Bis zum 9: 9 war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die Abwehr stand gut und auch die Auhagener hatten keinen Grund zur Klage. Dann ging die GIW mit 2 Toren in Führung. Es wurden schöne Spielzüge gezeigt und es zeigte sich, dass das Training und das miteinander Spielen den Jugendlichen viel Freude bereitet. Das konnte man auch am Halbzeitergebnis von 20:16 erkennen. In der zweiten Halbzeit ging es dann weiter. Über ein 28:21 gab die Mannschaft von Jan-Niklas Thisius den Sieg nicht mehr aus der Hand und beendete das Spiel mit 37:27.

Die Spieler der GIW Meerhandball: Niclas Birth (2), Joshua Hendricks, Yannik Schlie, Tobias Schniete (1), Yannik Walter (14), Timo Wittbold (2), Timo Wunnenberg (10), Nick Züfle, Henry Steffen (5), Alexander Wosgien (3) und als Torwart Nils Mecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.