Anzeige

...OUAAH!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hinter Gitter.
Die Sonne lockt mich nach draußen, ich nehme mein Weib an die Hand und fahre nach Bad Nenndorf in den Kleintierzoo. Dieser liegt an der B 65, am Ortsrand von Bad Nenndorf, in Richtung Stadthagen. Hierhin habe ich schon viele schöne Ausflüge mit meinen damals noch kleinen Kindern und später mit den Enkelkindern gemacht. Eines Tages sagte meine damals 10 jährige Enkelin Lena, als ich wieder mal die Kinder zu Besuch hatte und ich sie bespaßen musste, das ist doch Kinderkram Opa. Ab da bin ich nur noch selber mal hingefahren und habe es vermieden die Enkel dorthin zu führen.

Schon von weitem sehe ich ein Storchenpaar auf dem Nest, hinter dem Parkplatz, stehen. Der Parkplatz war ziemlich voll. Obwohl der Boden vom Tauwetter noch sehr matschig ist, hatten sich doch viele Eltern mit den Kindern eingefunden und fütterten fleißig die Tiere. Fast an jeder Volliere standen Kinder und bewunderten die gefiederten Gesellen. Ich hatte teilweise Probleme einen geeigneten Standplatz für ein Foto zu bekommen. Probleme bereitete mir der sehr enge Drahtverhau, es war kaum möglich das Objektiv so zu halten, dass ein ordentliches Bild daraus wurde.

Bei der Nachschau war ich doch sehr zufrieden mit meiner heutigen Ausbeute, hier ein kleiner Ausschnitt.
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
38.537
Gertraude König aus Lehrte | 25.01.2009 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.