Anzeige

Morgens am Luther See

Leine-Wiesen bei Luthe
Wunstorf: Luther See | Oster-Sonntag - Kurz nach 7:00 Uhr geht es mit dem Fahrrad und der Fotoausrüstung zum Luther See. Die Sonne steht noch tief und das Licht zeichnet sanft Konturen in der Landschaft. Leichter Dunst liegt über den Wiesen. Die Feuchtigkeit der letzten Nacht hängt in Tropfen an den Gräsern und Sträuchern. Der Luther See liegt ruhig im Morgenlicht. Das gegenüberliegende Ufer spiegelt sich im Wasser. Nur einige Läufer sind ebenfalls schon unterwegs, aber sonst ist es ruhig. Es ist ein schöner Tagesbeginn. Die Motive folgen so dicht hintereinander, dass ich das Fahrrad mehr schiebe, als darauf zu fahren. Als ich losfuhr, wusste ich allerdings noch nicht wohin der Morgen mich so treibt.

Lassen Sie sich von den Bildern in diese ruhige Stimmung versetzen. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und alles Gute aus Luthe! FROHE OSTERN!
1 3
1
1
2
2
2
3
1
2
3
1
1
2
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.