Anzeige

Ein super Sonntag!

In Neustadt a. Rbge ist Goldener Sonntag. Ein Muss für einen der dort fast sein halbes Leben verbracht hat. Das Wetter hat sich in den letzten Wochen und Monaten auch nicht gerade erfreulich gezeigt, aber heute. Es ist erst 10:00 Uhr. Ein leichter Tau liegt bei mir auf dem Rasen. Es ist Zeit für einige schöne Herbstfotos. Zum Essen gehe ich oftmals außerhalb. Seit meine Gisela vor fast einem Jahr nach schwerer Krankheit von mir ging, koche ich meistens nur nach Bedarf zu Hause. Ich hänge mir meine 70d über die Schulter und schlendere an der Aue in Wunstorf entlang. An der Aue wohne ich nun schon seit mehr als 30 Jahren und ich wohne gerne dort. Mein heutiges Ziel ist die Stadt Wunstorf bzw. die Gärten des LKH Krankenhauses. Hier gibt die Natur noch einmal alles, was sie uns sündigen Menschen geben kann. Schmetterlinge sonnen sich auf den Blüten im Park, gleichzeitig saugt der feine Rüssel den letzten Nektar aus den Blüten. Der Herbst scheint im wohligen Sonnenlicht noch einmal seine Vielfalt an Arten und Farben zu zeigen. Ein schönes warmes Gefühl durchfährt meinen Körper.
Ich bin angekommen und werde ein günstiges und gut schmeckendes Mittagessen zu mir nehmen.
Schönen Tag noch!
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.