Anzeige

"Lieder vom Leben" in Corvinus

Wann? 01.09.2013 17:00 Uhr

Wo? Corvinuskirche, Arnswalder Straße, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Corvinuskirche | Zu einem Konzert mit Ausstellung zum Thema: „Unser Ton in Gottes Ohr“ lädt der Musikausschuss der Corvinusgemeinde in Wunstorf, Arnswalder Straße, ein.
Los geht es am 1. September um 17:00 Uhr in der Kirche.

Ruth Aalsen singt und spielt „Lieder vom Leben“. Inspiriert wurde sie durch ihren Vater, der nicht nur langjähriger Pastor der Corvinusgemeinde, sondern auch Liederdichter war. Die Kirchenmusikerin für Popularmusik singt ihre sensiblen und ausdruckstarken Lieder in deutscher und englischer Sprache über Glauben, Frieden, Liebe und Hoffnung. Dabei bezieht Ruth Aalsen während ihres Konzerts eigene Arbeiten in die Moderation ein. So entsteht eine interessante Verbindung zwischen ihren ausdrucksstarken Liedern und ihren modernen Bildern.
Mit Ruth Aalsen, die als Liedermacherin auf dem Kirchentag in Dresden und als bildende Künstlerin in Hamburg war, kommt so ein Stück von den Kirchentagen nach Corvinus.
Der Eintritt ist frei, am Ausgang bittet der Musikausschuss um eine Spende zur Deckung der Kosten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.