Anzeige

Vorrundenturnier zur Deutschen Dominionmeisterschaft

Auf der Suche nach dem mächtigsten Herrscher des DOMINION Imperiums,
kämpften am 17.02.2017 im Gemeindehaus der Stiftskirche unter der Leitung der Spiel!gemeinde Wunstorf, 17 Spieler um den Einzug in das Final der Deutschen Dominionmeisterschaft, dass am 29. April 2017 im Altenburger Schloss in Thüringen stattfindet.
Nach 4 Vorrunden und einem Finalspiel stand am Ende der glückliche Sieger Christoph Weitkamp fest. Das Turnier war nicht nur ein Kampf um den Einzug in das Finale zur Deutschen Meisterschaft. Fest stand: Nicht nur die Preise sind heiß, schon die Teilnahme an der DOMINION Turnierserie ist ein Erlebnis. Die besten Spieler treffen aufeinander, tauchen in die DOMINION Welt ab, liefern sich spannende Spiele und dabei, davor, dazwischen und danach wird nach Herzenslust mit Gleichgesinnten gefachsimpelt.

Es hat allen viel Spaß gemacht und alle Teilnehmer wollen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.