Anzeige

Vivian Touch – Tourstart 2011 am 12.3. im „Küsters Hof“ in Wunstorf

Wann? 12.03.2011 20:00 Uhr

Wo? Hindenburgstr. 21 , Hindenburgstraße 21, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Wunstorf: Hindenburgstr. 21 | Am Samstag, 12.03.2011 startet die beliebte Wunstorfer Cover-Rock-Band VIVIAN TOUCH ihre diesjährige Saison wie gewohnt im „Küsters Hof“ in Wunstorf.
Die Band hat in den Wintermonaten ihr Repertoire erweitert und verspricht ein Feuerwerk an neuen Songs und viele musikalische Überraschungen.
Leider hat die Erkrankung des Gründungsmitgliedes, Walter Kuhlmann, die Formation hart getroffen. Glücklicherweise ist der gute Bassgitarrist mit der charismatischen Stimme wieder auf dem Weg der Besserung. Im Küsters Hof wird er durch den gut befreundeten Bassisten Sascha Krohn (Show Time Big Band) vertreten.
VIVIAN TOUCH ist seit ca. einem Jahr nicht nur als Cover-Rockband auf Tour, auch in der Akustikversion „VIVACOUSTIC“ erfreuen sich die Musiker immer größerer Beliebtheit. Erinnert sei hier an das tolle Konzert im Oktober letzten Jahres im Küsters Hof.
Aushängeschild und Erfolgsrezept beider Bands ist die große Spielfreude der Musiker und die Qualität ihrer Darbietungen, die immer sehr nah am Original liegen. Die Gitarristen Dete und Mick ergänzen sich in ihrem Solo und Rhythmus-Spiel ausgezeichnet und enden oft in harmonischen Twin-Soli. Häns, der Sänger und Entertainer dieser Show weiß durch seine einfühlsame und druckvolle Stimme zu überzeugen. Schließt man bei Songs der Sängerin Diana di Maggio die Augen, könnte man meinen in einem Konzert der Popdiva „Pink“ zu sein. Kulle, der Mann am Keyboard ist mit seinem Können aus dieser Band nicht weg zu denken, allein seine Sounds und seine Gesangsverstärkung in den höchsten Lagen runden das gesamte Klangbild der Band ab. Aber was wäre Vivian Touch ohne ihren Drummer Uli? Wie ein Uhrwerk steuert er die Band in die richtigen Grooves – und das mit sehr viel Gefühl und Präzision.

VIVIAN TOUCH und VIVACOUSTIC werden in diesem Jahr ihrer stetig wachsenden Fangemeinde jede Menge neuer Songs und Musikgenuss pur bieten.
Weitere Informationen, Fotos und Termine finden Interessierte, Stamm-Fans und solche, die es werden wollen unter http://www.viviantouch.de und http://www.vivacoustic.de.
Konzertbeginn am 12.03.2011 im Küsters Hof, Hindenburgstr. 21 in 31515 Wunstorf: 20.00 Uhr. Eintritt: 5,- €,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.