Anzeige

VIVIAN TOUCH rockt die Badeinsel in STEINHUDE am 29.05.2010

Wann? 29.05.2010 19:00 Uhr

Wo? Badeinsel im Steinhuder Meer, Wunstorf DEauf Karte anzeigen
1
Vivian Touch feiert auf der Badeinsel am Steinhuder Meer (Foto: Gabriele Pietsch)
Wunstorf: Badeinsel im Steinhuder Meer | Am Samstag, 29.05.2010, rockt die bekannte und beliebte Wunstorfer Band VIVIAN TOUCH auf der Badeinsel in Steinhude. Dieser Auftritt steht schon seit längerem ganz oben auf dem Wunschzettel der Formation. Mit dem neuen Betreiber der Insel, dem Neustädter Gastronom Jürgen Stach, gelang es nun dieses Konzert auf die Beine zu stellen.
„Das Schöne ist, dass wir hier vor traumhafter Kulisse spielen und dabei echte Urlaubsstimmung mit Südseefeeling aufkommt..“ freut sich die Band auf das Konzert. Und selbst wenn ein paar Regenwolken aufziehen sollten, wird einfach das große Veranstaltungszelt auf der Badeinsel genutzt, in dem ausreichend Platz für eine große Fangemeinde vorhanden ist.
Die 7 Musiker haben in der Winterpause für ihre Fans jede Menge neue Songs vorbereitet. Wer die überaus spielfreudige Formation um Frontfrau Diana, die mit sexy rauchiger Soulstimme verzaubert und der starken Bluesröhre von Hans Seidowski schon einmal live erlebt hat, der weiß, dass bei Auftritten Musikgenuss pur und ausgelassene Partylaune angesagt sind.
„Das Beste, dass die täglichen Radiostationen zu bieten haben in ausgezeichneter Qualität, sehr nah am Original und doch immer mit eigener Note“ lautet das Konzept von VIVIAN TOUCH. Die Band begeistert seit nunmehr 20 Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde weit über die Grenzen Hannovers hinaus.
„Wir hoffen, dass viele Fans und Musikfreunde zu uns auf die Badeinsel am schönen Steinhuder Meer kommen, mit uns feiern, singen und tanzen, die tolle Atmosphäre genießen und einfach den Alltag für ein paar Stunden vergessen. Wunstorf ist schließlich unsere Heimat. Hier haben wir die treuesten Fans und feiern die schönsten Partys..“ lädt Frontmann Seidowski ein und garantiert musikalischen Hochgenuss, Entertainment und einen besonderen Abend der guten Laune.
Für alle Fans unseres Stars beim „Eurovision Song Contest“ in Oslo, Lena Meyer-Landrut, gibt es keinen Grund nicht zur Badeinsel zu kommen: das Voting wird auf 2 Großbildschirmen übertragen und eine große Party gibt es sowieso.
Dem leiblichen Wohl wird mit bekannter gastronomischer Finesse durch die Mannschaft von Jürgen Stach Sorge getragen.
VIVIAN TOUCH- the best of daily Radio music- www.viviantouch.de
Beginn des Konzertes: Samstag, 29.05.2010, 19.00 Uhr.

Foto: mit freundlicher Genehmigung von GABRIELE PIETSCH
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.