Anzeige

Travestie vom Feinsten

Die Künstler beim Finale
Am vergangenen Wochende fand im Dorfgemeinschaftshaus in Vöhrum eine Show der Superlative statt.

Unter dem Motto: Ob Mann ob Frau wer weiß das so genau, traten 4 fantastische Künstler vor ein gespanntes Publikum.

Mit viel Witz, Charme und Ironie (die auch mal etwas deftiger ausfiel) brachten die Künstler Jessica Ravell, Babybubble, Leslie London und Big Mama das Publikum zum Staunen und zum Lachen.

Die grandiosen Kostüme, das tollem Makeup und auf Highheels ab 12cm aufwärts das muss man diesen vier "Damen " erstmal nachmachen.

Das Publikum machte auch begeistert mit und sparte nicht mit Applaus.

Falls auch ihr einmal ein volles Haus und eine tolle Show geniessen wollt.......die Künstler kann man buchen....einzeln für Familienfeiern oder auch zu mehreren für Vereins oder Firmenfeiern.
Jede Gaststätte die über einen ausreichend großen Saal verfügt kann sich ein individuelles Angebot machen lassen.
Anfragen nehme ich gerne entgegen und leite sie weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.