Anzeige

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Johanniter-Ringelsöckchen feiern Sommerfest

Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein? Noch schöner kann es nur werden, wenn in der Johanniterkrippe Ringelsöckchen Sommerfest gefeiert wird.

Am letzten Freitag war es soweit. Im Garten der Kinderkrippe wurde gefeiert: Kinderschminken und Tisch-Set bemalen oder das Basteln von Sonnenschildern, sowie eine Muschelsuche boten viel Abwechslung für die Kinder. Die Eltern hatten ein reichhaltiges Mitbringbuffet mit vielen Köstlichkeiten zusammengestellt. Waffeln, Cake-Pops und herzhafte Kleinigkeiten sorgten für das leibliche Wohl.

Die Kinder begrüßten alle mit fröhlichen Liedern: Von Her schau`n Hallo bis zum Krippenhit Aramsamsam war alles dabei. Der Elternbeirat hatte eine große Tombola mit vielen Preisen organisiert.

Die Krippe Ringelsöckchen bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.