Anzeige

Modell-Eisenbahn-Club Luthe zeigt seine N-Spur-Anlage zum Flohmarkt „Rings um die Luther Dorfkirche“

Wann? 25.09.2011

Wo? MEC Luthe, Kirchplatz 2, 31515 Wunstorf DEauf Karte anzeigen
Neu: Eingleisige Umgehung des Industrie-Hafens
Wunstorf: MEC Luthe | Nach dem Bau des Schattenbahnhofs für die Hauptstrecken im vergangenen Jahr wartet der Modell-Eisenbahn-Club Luthe auch in diesem Jahr mit einer Neuigkeit auf:
Ein bisher im Bereich des digital betriebenen Rangierbahnhofs verwendetes Abstellgleis wurde durch den Bau zweier Brücken zur Überquerung des Industrie-Hafens verlängert und zu einer Kehrschleife gewandelt.
Das war kein leichtes Unternehmen, denn umfangreiche Umbau- und Stützungsmaßnahmen am Hangufer des Gewässers mussten für die Gleisführung vorgenommen werden, meinte MEC-„Baumeister“ August Seegers.

Besucher des Flohmarktes sowie Liebhaber des Modelleisenbahn-Betriebs können die ca. 26 qm große N Spur-Anlage am Sonntag, den 25. September 2011 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr im ersten Obergeschoss des Dorfgemeinschaftshauses Luthe, Kirchplatz 2, 31515 Wunstorf-Luthe besichtigen.

Traditionsgemäß hält die Cafeteria Kaffee und Kuchen für die Gäste bereit.
Der Eintritt kostet 2,00 Euro.
Für Kinder bis 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen ist der Eintritt frei.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.